Aktuelles
Veröffentlicht
TechnikCenter der Stadtwerke Norderstedt stellt auf persönliche Beratungstermine um
Ab Januar 2026 wird das TechnikCenter der Stadtwerke Norderstedt eine neue Arbeitsweise einführen: Die bisherigen Öffnungszeiten werden durch persönliche Beratungstermine ersetzt, die bequem über ein neues Buchungssystem auf der Website vereinbart werden können.
Die Einführung individuell geplanter Kundentermine und neuer IT-Systeme ermöglicht eine schnellere und effizientere Bearbeitung von Anträgen und Aufträgen. Dies ist ein wichtiger Schritt, um den steigenden Anforderungen, z.B. durch die zunehmende Zahl von Anträgen für Photovoltaik-Anlagen, gerecht zu werden. Die neue Vorgehensweise bietet zudem allen Kundinnen und Kunden eine deutlich persönlichere und gezieltere Beratung.
Das neue Buchungssystem steht ab Januar 2026 zur Verfügung und ermöglicht eine einfache und flexible Terminvereinbarung. Die Stadtwerke Norderstedt sind überzeugt, dass diese Veränderungen zu einem verbesserten Kundenerlebnis und einer erhöhten Zufriedenheit beitragen werden.
Hier Termin buchen