das Stadtwerke Norderstedt Logo am Hauptgebäude der Stadtwerke Norderstedt, die Sonne scheint über dem Gebäude

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen?

Unsere Mitarbeiter:innen sind jederzeit gerne für Sie da! Erfahren Sie hier, wie Sie uns am besten erreichen. 

Vielleicht finden Sie schon hier eine Antwort auf Ihre Frage

Häufige Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Tarifen? In den FAQ finden Sie Antworten auf die meisten Fragen.

zu den FAQ

Kundenportal

Ihre persönlichen Daten können Sie ganz einfach online verwalten. Über das Portal erreichen Sie auch den 24-Stunden-Service.

zum Kundenportal

Falls nicht, rufen Sie uns gerne an

Tarifberatung

Sie haben spezielle Fragen zu unserem Angebot oder zu den Tarifen? Wir beraten Sie gerne auch persönlich!

040 52104 111

Allgemeine Fragen

Anfragen, die über unsere Produkte hinausgehen, beantwortet Ihnen gerne unser Kundenservice.

040 52104 0

Technische Beratung

Sie haben Fragen zu Netzanschlüssen oder technischen Installationen? Kontaktieren Sie unser TechnikCenter telefonisch.

040 52104 4040

Im Notfall erreichen Sie uns unter

Notfallnummer

Bei einem Notfall helfen wir Ihnen schnell und direkt. Wenn nötig natürlich auch bei Ihnen zu Hause.

040 52104 112

Oder schreiben Sie uns

Kontaktformular

Sie möchten uns lieber schreiben? Kein Problem - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

zum Kontaktformular

Fragen zu Leitungsverläufen

Sie habe Fragen zum Verlauf unserer Strom- und Wasserleitungen? Schreiben Sie uns.

E-Mail schreiben

Wichtiger Hinweis!

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften sind für Sie vor Ort. Dies gilt auch für den Kassenbereich sowie den Kassenautomaten.

Eine verschlüsselte Kontaktdatenermittlung erfolgt vorrangig über die Luca-App. Sie würden uns helfen, wenn Sie diese bereits vorab auf Ihrem Smartphone installieren.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Hygienemaßnahmen in allen Bereichen zu verlängerten Wartezeiten kommen kann. Nicht nur deshalb bitten wir Sie nur in dringenden, nicht verschiebbaren Anliegen auf den persönlichen Besuch in unserem ServiceCenter zurückzugreifen.

Während ihres Besuchs sind das Tragen eines medizinisches Mund-Nasen-Schutz oder einer FFP2 Maske ebenso verpflichtend, wie das Einhalten des Mindestabstands von zwei Metern. Sollten Sie unter Erkältungssymptomen und/oder Fieber leiden, bleiben Sie bitte in jedem Fall zuhause.

Durch die räumliche Begrenzung unseres ServiceCenters kann es zu Wartezeiten außerhalb des Gebäudes kommen. Für diesen Fall denken Sie bitte an Wetterschutz.

Oder besuchen Sie uns

ServiceCenter

Rathausallee 31
22846 Norderstedt

Mo-Mi 8-16 Uhr
Do 8-18 Uhr
Fr 8-13:30 Uhr

TechnikCenter

Heidbergstraße 101-111
22846 Norderstedt

zur Zeit geschlossen

Noch Fragen?

Häufige Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Tarifen? In den FAQ finden Sie Antworten.

zu den FAQ

Kundenportal

Hier verwalten Sie Ihre persönlichen Daten. Oder nutzen Sie den 24-Stunden-Service.

zum Kundenportal

Beratung

Es sind noch Fragen offen?

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch:

Mo-Mi 8-16 Uhr
Do 8-18 Uhr
Fr 8-13:30 Uhr

040 52104–0