mehrere Windräder auf einem Feld vor einem blauen Himmel

TuWatt

Unser TÜV-zertifizierter Ökostromtarif mit 100% Windstrom aus Schleswig-Holstein

mehr erfahren
Personen im Haushalt
Jahresverbrauch in kWh
Postleitzahl
Haushalt
Jahresverbrauch in kWh
Postleitzahl
Personen im Haushalt
Jahresverbrauch in m3
Postleitzahl

Strom

Sind Ihnen flexible Laufzeiten wichtig? Oder Nachhaltigkeit? Egal wie: Bei uns finden Sie den passenden Tarif.

zu den Stromtarifen

Wärme

Heizen mit Erdgas ist bequem, sicher und umweltfreundlich. Informieren Sie sich hier über unsere Tarife!

zu den Wärmetarifen

Wasser

Wir liefern Ihnen das wertvollste Lebensmittel in bester Qualität bis nach Hause. Und das zu fairen Preisen.

zum Produkt

Das macht uns aus

Fair und verlässlich

Unsere Vertragsbedingungen sind fair. Unsere Preisgestaltung ist transparent - versteckte Kosten gibt es nicht. Und bei Fragen ist unser Kundenservice gerne für Sie da.

Ein Herz für Norderstedt

Wir engagieren uns täglich für ein gutes Leben in unserer Stadt. Wir sind Energieversorger, Veranstalter, Arbeitgeber und wirtschaftlicher Motor für die Region.

Wir denken an morgen

Wir treiben die Energiewende voran und entwickeln unsere Infrastruktur ständig weiter. So legen wir jetzt den Grundstein für morgen - für eine vernetzte und lebenswerte Stadt der Zukunft.

Aktuelles

Unser Service

Kundenportal

Zählerstand mitteilen? Neue Adresse eintragen? Oder Online-Rechnungen herunterladen? Im Kundenportal können Sie alle Formalitäten schnell erledigen.

zum Kundenportal

Wir kommen zu Ihnen

Auf uns ist Verlass: Als regionaler Versorger stehen wir Ihnen im Fall der Fälle schnell und unkompliziert zur Seite. Natürlich ist der Vor-Ort-Service für Sie kostenlos!

Kontakt aufnehmen

Zählerstand melden

Die Daten auf Ihrem Stromzähler sind auf den ersten Blick vielleicht verwirrend. Hier deshalb ein paar Tipps, wie Sie den Stromverbrauch richtig ablesen.

Zählerstand melden

Noch Fragen?

Häufige Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Tarifen? In den FAQ finden Sie Antworten.

zu den FAQ

Kundenportal

Hier verwalten Sie Ihre persönlichen Daten. Oder nutzen Sie den 24-Stunden-Service.

zum Kundenportal

Beratung

Es sind noch Fragen offen?

Wir beraten Sie gerne auch telefonisch:

Mo-Mi 8-16 Uhr
Do 8-18 Uhr
Fr 8-13:30 Uhr

040 52104–0