-
Notfallnummer
Hier können Sie Notfälle melden.
24 Stunden Service040 52104-112
Zur Kontaktübersicht

Jahresabrechnung 2022
Fragen, Antworten und Hilfeleistungen zum Thema Energieversorgung.
Weitere Informationen
Strom
Sind Ihnen flexible Laufzeiten wichtig? Oder Nachhaltigkeit? Egal wie: Bei uns finden Sie den passenden Tarif.
zu den Stromtarifen

Wärme
Heizen mit Erdgas ist bequem, sicher und umweltfreundlich. Informieren Sie sich hier über unsere Tarife!
zu den Wärmetarifen

Wasser
Wir liefern Ihnen das wertvollste Lebensmittel in bester Qualität bis nach Hause. Und das zu fairen Preisen.
zum Produkt
Das macht uns aus

Fair und verlässlich
Unsere Vertragsbedingungen sind fair. Unsere Preisgestaltung ist transparent - versteckte Kosten gibt es nicht. Und bei Fragen ist unser Kundenservice gerne für Sie da.
Das kann auch interessant sein

Gemeinsam durch den Winter!
Das Norderstedter EnergieNetzwerk begleitet Sie mit Informationen und hilfreichen Tipps durch den Winter.
Mehr erfahren

Die Zukunft tankt Strom!
Wir bringen die Verkehrswende voran: An über 50 Ladestationen in Norderstedt können Sie Ihr E-Auto schon laden – mit 100 % Ökostrom.
Mehr erfahren

Die häufigsten Fragen
Die gängigsten Fragen rund um Ihre Energieversorgung an einer Stelle kompakt zusammengefasst.
Mehr erfahren
Unser Service

Kundenportal
Zählerstand mitteilen? Neue Adresse eintragen? Oder Online-Rechnungen herunterladen? Im Kundenportal können Sie alle Formalitäten schnell erledigen.
zum Kundenportal

Wir kommen zu Ihnen
Auf uns ist Verlass: Als regionaler Versorger stehen wir Ihnen im Fall der Fälle schnell und unkompliziert zur Seite. Natürlich ist der Vor-Ort-Service für Sie kostenlos!
Kontakt aufnehmen

Zählerstand melden
Die Daten auf Ihrem Stromzähler sind auf den ersten Blick vielleicht verwirrend. Hier deshalb ein paar Tipps, wie Sie den Stromverbrauch richtig ablesen.
Zählerstand melden
Noch Fragen?

Häufige Fragen
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Tarifen? In den FAQ finden Sie Antworten.
zu den FAQ

Kundenportal
Hier verwalten Sie Ihre persönlichen Daten. Oder nutzen Sie den 24-Stunden-Service.
zum Kundenportal

Beratung
Es sind noch Fragen offen?
Wir beraten Sie gerne auch telefonisch:
Mo-Mi 8-16 Uhr
Do 8-18 Uhr
Fr 8-12 Uhr
Aktuelles
Veröffentlicht
Stadtwerke Norderstedt verschicken Jahresendabrechnung
ServiceCenter erwartet erhöhten Beratungsbedarf. Energiepreisbremsen entlasten die Haushalte ab März. Energiepreise sinken zum April.
Mehr lesen
Veröffentlicht
Wasserrohrbruch Müllerstraße / Travestraße
Update 28-01-2023 Schadhaftes Leitungsstück ersetzt. Versorung voraussichtlich zum späten Nachmittag wieder hergestellt. Straße bis auf…
Mehr lesen
Veröffentlicht
Stadtwerke Norderstedt senken Preis für Strom und Gas
Lokaler Energieversorger reicht überschüssige Einnahmen direkt an die Haushalte weiter. Energiepreisbremsen entlasten Haushalte zusätzlich.…
Mehr lesen