
FairWatt Strom
Der erste Stromtarif, der mitdenkt.
FairWatt Strom
Den passenden Stromtarif zu finden, ist nicht einfach. Denn oft schwankt der eigene Stromverbrauch: Mal verbraucht man mehr, dann sollte der Arbeitspreis möglichst niedrig sein. Mal verbraucht man weniger, dann wäre ein niedriger Grundpreis wichtig.
Die Lösung ist FairWatt – unser Tarif, der mitdenkt. FairWatt Strom passt den Tarif automatisch Ihrer Lebenssituation an. So sind Sie immer im für Sie günstigsten Tarif.
Ihre Vorteile

Einfach
Die Sparautomatik garantiert auch bei schwankenden Verbräuchen die optimale Abrechnung.

Flexibel
Die Mindestlaufzeit beträgt nur einen Monat bei monatlicher Kündbarkeit.

Passgenau
FairWatt ist drei Tarife in einem und passt sich Ihrem Bedarf an.
So funktioniert FairWatt
Die meisten Stromtarife haben einen monatlichen Grundpreis und einen Arbeitspreis pro Kilowattstunde. Das mag in einem Moment noch gut passen. Was aber, wenn sich der Stromverbrauch ändert?
Bei FairWatt Strom wechseln Sie dann automatisch in eine günstigere Versorgungsstufe.
Für drei Verbrauchsstufen haben wir exakt darauf abgestimmte Grund- und Arbeitspreise kalkuliert. So sind Sie immer im für Sie günstigsten Tarif, ohne lange suchen zu müssen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich einen Vertrag bei den Stadtwerken Norderstedt abschließen?
Sie möchten Strom oder Gas über uns beziehen? Kein Problem. Sie können den Vertrag in unserem ServiceCenter in der Rathausallee 31 abschließen. Gerne schicken wir Ihnen die gewünschten Unterlagen auch vorab zu. Rufen Sie dazu einfach über unsere Kundenhotline 040 52104-111 an. Oder Sie schließen Ihren Vertrag direkt über unser Online-Portal ab.
Ich möchte meinen Tarif wechseln. Was muss ich tun?
Sie schließen einfach nur den neuen Vertrag ab. Der Vertrag für Ihren bisherigen Tarif endet dann automatisch, Sie müssen ihn nicht kündigen.
Wie lange dauert ein Tarifwechsel?
Ein Tarifwechsel ist in der Regel monatlich möglich. Genaue Informationen erhalten Sie von unserem ServiceTeam. Sie erreichen uns telefonisch unter 040 52104–111, per Mail unter info@stadtwerke-norderstedt.de oder in unserem ServiceCenter in der Rathausallee 31.
Alle FAQs zum Thema Strom
Noch Fragen?

Häufige Fragen
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Tarifen? In den FAQ finden Sie Antworten.
zu den FAQ

Kundenportal
Hier verwalten Sie Ihre persönlichen Daten und passen Ihre Abschläge an.
zum Kundenportal

Beratung
Es sind noch Fragen offen?
Kein Problem - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
zum Kontaktformular