Ein Mann hält in einer Hand eine leuchtende Glühlampe, in der anderen ein Handy

FairWatt Strom

Der erste Stromtarif, der mitdenkt.

Personen im Haushalt
Wählen Sie die Anzahl der Personen im Haushalt
Jahresverbrauch in kWh
Postleitzahl

FairWatt Strom

Den passenden Stromtarif zu finden, ist nicht einfach. Denn oft schwankt der eigene Stromverbrauch: Mal verbraucht man mehr, dann sollte der Arbeitspreis möglichst niedrig sein. Mal verbraucht man weniger, dann wäre ein niedriger Grundpreis wichtig.

Die Lösung ist FairWatt – unser Tarif, der mitdenkt. FairWatt Strom passt den Tarif automatisch Ihrer Lebenssituation an. So sind Sie immer im für Sie günstigsten Tarif.

Ihre Vorteile

Einfach

Die Sparautomatik garantiert auch bei schwankenden Verbräuchen die optimale Abrechnung.

Flexibel

Die Mindestlaufzeit beträgt nur einen Monat bei monatlicher Kündbarkeit.

Passgenau

FairWatt ist drei Tarife in einem und passt sich Ihrem Bedarf an.

So funktioniert FairWatt

Die meisten Stromtarife haben einen monatlichen Grundpreis und einen Arbeitspreis pro Kilowattstunde. Das mag in einem Moment noch gut passen. Was aber, wenn sich der Stromverbrauch ändert?

Bei FairWatt Strom wechseln Sie dann automatisch in eine günstigere Versorgungsstufe.
Für drei Verbrauchsstufen haben wir exakt darauf abgestimmte Grund- und Arbeitspreise kalkuliert. So sind Sie immer im für Sie günstigsten Tarif, ohne lange suchen zu müssen.

Preisblätter Strom

Preise ab 01. Mai 2025

Preise ab 01. April 2025

Preise ab 01. Januar 2025

Preise ab 01. Oktober 2024

Preise ab 01. August 2024

Preise ab 01. Juli 2024

Preise ab 01. Januar 2024

Formulare

Vertrag FairWatt Strom

SEPA-Lastschrift-Mandat

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich einen Vertrag bei den Stadtwerken Norderstedt abschließen?

Sie möchten Strom oder Gas über uns beziehen? Kein Problem. Sie können den Vertrag in unserem ServiceCenter in der Rathausallee 31 abschließen. Gerne schicken wir Ihnen die gewünschten Unterlagen auch vorab zu. Rufen Sie dazu einfach über unsere Kundenhotline 040 52104-111 an. Oder Sie schließen Ihren Vertrag direkt über unser Online-Portal ab.

Ich möchte meinen Tarif wechseln. Was muss ich tun?

Sie schließen einfach nur den neuen Vertrag ab. Der Vertrag für Ihren bisherigen Tarif endet dann automatisch, Sie müssen ihn nicht kündigen.

Wie lange dauert ein Tarifwechsel?

Ein Tarifwechsel ist in der Regel monatlich möglich. Genaue Informationen erhalten Sie von unserem ServiceTeam. Sie erreichen uns telefonisch unter 040 52104–111, per Mail unter info@stadtwerke-norderstedt.de oder in unserem ServiceCenter in der Rathausallee 31.

Alle FAQs zum Thema Strom

Noch Fragen?

Häufige Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Tarifen? In den FAQ finden Sie Antworten.

zu den FAQ

Kundenportal

Hier verwalten Sie Ihre persönlichen Daten und passen Ihre Abschläge an.

zum Kundenportal

Beratung

Es sind noch Fragen offen?

Kein Problem - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

zum Kontaktformular