Norderstedter Stadtpark-See mit Brücke
Aktuelles
Events
Veröffentlicht

Das Fest

Das Familienfest der Stadtwerke-Gruppe im Stadtpark Norderstedt

Seit Gründung unseres Sommerfestes unter dem Titel „querbeeet“ im Jahr 2013 haben wir dieses stetig weiterentwickelt und mit einer gelungenen Mischung von Angeboten rund um die Themen Energie, Erlebnis und Erholung jährlich 10.000 Besucher:innen am jeweils ersten Augustwochenende in den Stadtpark Norderstedt gezogen. In den vergangenen drei Jahren haben wir unsere Nachhaltigkeitsstrategie entwickelt und unsere Unternehmensstrategie neu ausgerichtet. Nun geben wir auch unserem Sommerfest „einen neuen Anstrich“.

7. August 2022 | 11 - 17 Uhr | Stadtpark Norderstedt

An diesem Tag möchten wir unser Selbstverständnis als verantwortungsvoller und nachhaltiger Versorger transportieren und den Gästen zeigen, wie wir uns zur Erreichung der globalen Nachhaltigkeitsziele im Unternehmen in den Bereichen Energie, Wasser, Kommunikation, Freizeit und Mobilität engagieren. Zu jedem Thema sind spannende, informative und unterhaltsame Mitmachaktionen für Groß und Klein geplant.

www.stadtwerke-norderstedt-events.de