2. Azubi-Tag der Stadtwerke Norderstedt

Du gehst in die Abschlussklasse oder möchtest dich einfach rechtzeitig informieren, welche Berufsausbildung nach deinem Schulabschluss für dich in Frage kommt? Du fragst dich, was macht eigentlich ein Elektroniker für Betriebstechnik, warum bilden die Stadtwerke Norderstedt Kfz-Mechatroniker aus oder was sind die Inhalte der Berufsausbildung der Fachangestellten für Bäderbetriebe? Diese und andere Fragen kommen bei der Berufswahl und der Suche nach dem richtigen Ausbildungsbetrieb auf einen zu.

Zum zweiten Mal öffnen wir unsere Türen für den „Azubi-Tag“ um alle deine Fragen rund um das Thema Berufsausbildung zu beantworten und dir einen Einblick in deine mögliche berufliche Zukunft bei uns zu geben. Am Samstag, den 14.09.2019 vom 10 – 14 Uhr kannst du dich, gerne auch gemeinsam mit deinen Eltern, Großeltern oder Freunden, über das umfangreiche Ausbildungsangebot der Unternehmensgruppe Stadtwerke Norderstedt informieren.

Nach einer Begrüßung in unserem Technik-Center geben wir dir die Möglichkeit, je nach deinem Interesse, in bis zu 3 unserer Ausbildungsberufe anhand kleiner „Workshops“ reinzuschnuppern. Selbstverständlich hast du darüber hinaus auch noch die Möglichkeit mit unseren Auszubildenden und Ausbildern ins Gespräch kommen um herauszufinden welche Berufsausbildung, die richtige für dich ist.

Du möchtest teilnehmen? Dann melde dich direkt hier über unser Anmeldeformular an.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden

Ich interessiere mich für folgende Ausbildungsberufe (bitte min. 1 und max. 3 auswählen):

 

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder