Bitte beachten Sie!

ServiceCenter und TechnikCenter weiterhin telefonisch erreichbar

Die Serviceeinrichtungen von wilhelm.tel sind telefonisch für Ihre Fragen weiterhin wie gewohnt erreichbar.

Die persönliche Beratung vor Ort ist zum Schutz der Besucherinnen und Besucher sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Zeit vom 16. März bis 19. April 2020 eingestellt.

Eine Verlängerung des Zeitraums ist möglich.

Dies gilt auch für den Kassenbetrieb. Nutzen Sie zur Zahlung offener Beträge bitte den Weg der Überweisung.

Notfallnummer 040 / 521 04–112

Hier können Sie Notfälle melden.
Wir helfen Ihnen schnell und direkt. Wenn nötig natürlich vor Ort.

Fragen zu Tarifen und Produkten 040 / 521 04–111

Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen rund um die Themen Energie und Wasser.

Allgemeine Fragen 040 / 521 04–0

ServiceCenter

Rathausallee 31
22846 Norderstedt

Unser ServiceCenter befindet sich direkt am Busbahnhof Norderstedt Mitte.

Sie möchten uns schreiben?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über unser Kontaktformular.

Fragen zu Leitungsverläufen

Sie sind Bauunternehmer oder Bauherr und benötigen Informationen zum Verlauf unserer Leitungen?
Dann schreiben Sie uns gerne an trassen(at)stadtwerke-norderstedt.de