Bitte beachten Sie!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Infektionsgeschehens schließen wir unser ServiceCenter als auch unser TechnikCenter.

Unsere Servicemitarbeiter:innen sind telefonisch für Ihre Fragen weiterhin wie gewohnt erreichbar.

Lediglich die persönliche Beratung vor Ort ist zum Schutz der Besucher:innen, sowie der Mitarbeiter:innen bis auf Weiteres eingestellt.

Der Kassenautomat in Norderstedt ist nur bis einschließlich Freitag, dem 18. Dezember 2020 in Betrieb. Nutzen Sie zur Zahlung offener Beträge wenn möglich bitte den Weg der Überweisung. Ihren Einzahlungs- oder Überweisungsbeleg können Sie uns an mahnwesen@stadtwerke-norderstedt.de senden.

Notfallnummer 040 / 521 04–112

Hier können Sie Notfälle melden.
Wir helfen Ihnen schnell und direkt. Wenn nötig natürlich vor Ort.

Fragen zu Tarifen und Produkten 040 / 521 04–111

Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen rund um die Themen Energie und Wasser.

Allgemeine Fragen 040 / 521 04–0

ServiceCenter

Rathausallee 31
22846 Norderstedt

Unser ServiceCenter befindet sich direkt am Busbahnhof Norderstedt Mitte.

Sie möchten uns schreiben?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über unser Kontaktformular.

Fragen zu Leitungsverläufen

Sie sind Bauunternehmer oder Bauherr und benötigen Informationen zum Verlauf unserer Leitungen?
Dann schreiben Sie uns gerne an trassen(at)stadtwerke-norderstedt.de