ServiceCenter und TechnikCenter erreichbar

Die Serviceeinrichtungen der Stadtwerke Norderstedt und von wilhelm.tel sind telefonisch für alle Fragen zur Versorgung mit Strom, Gas, Wasser und Telekommunikation wie gewohnt erreichbar.

 

Die persönliche Beratung vor Ort ist zum Schutz der Besucherinnen und Besucher sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Zeit vom 16. März bis 19. April 2020 eingestellt.

Dies gilt auch für den Kassenbetrieb. Nutzen Sie zur Zahlung offener Beträge bitte den Weg der Überweisung.

So erreichen Sie uns

Allgemeine Fragen:                            040 - 521 040

Fragen zu Tarifen und Produkten:      040 - 521 04 111

Notfallnummer:                                 040 - 521 04 112

Mail:                                                  info[at]stadtwerke-norderstedt.de

Bankverbindung

Volksbank Raiffeisenbank eG

IBAN DE97 2229 0031 0008 5008 00BIC GENODEF1VIT

Technik Center:

Hotline:                                              040-52104-4040

Fax:                                                    040-52104-117

Mail:                                                   TC[at]stadtwerke-norderstedt.de

NEW 4.0:

Hotline:                                              040-52104-4050

Fax:                                                    040-52104-117

Mail:                                                   new4.0[at]stadtwerke-norderstedt.de