Norderstedter Stadtpark-See mit Brücke
Aktuelles
COVID-19 Kundeninfo
Veröffentlicht

Öffnung unseres ServiceCenters

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften sind wir ab dem 28. April 2021 wieder montags bis mittwochs von 8-16 Uhr, donnerstags von 8-18 Uhr und freitags von 8-13:30 Uhr für Sie vor Ort.
Dies gilt auch für den Kassenbereich sowie den Kassenautomaten.

Eine verschlüsselte Kontaktdatenermittlung erfolgt vorrangig über die Luca-App. Sie würden uns helfen, wenn Sie diese bereits vorab auf Ihrem Smartphone installieren.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Hygienemaßnahmen in allen Bereichen zu verlängerten Wartezeiten kommen kann. Nicht nur deshalb bitten wir Sie nur in dringenden, nicht verschiebbaren Anliegen auf den persönlichen Besuch in unserem ServiceCenter zurückzugreifen.

Sie erreichen uns weiterhin auch telefonisch unter 040 / 521 04–111 oder über unser Kontaktformular.

Während ihres Besuchs sind das Tragen eines medizinisches Mund-Nasen-Schutz oder einer FFP2 Maske ebenso verpflichtend, wie das Einhalten des Mindestabstands von zwei Metern. Sollten Sie unter Erkältungssymptomen und/oder Fieber leiden, bleiben Sie bitte in jedem Fall zuhause.

Durch die räumliche Begrenzung unseres ServiceCenters kann es zu Wartezeiten außerhalb des Gebäudes kommen. Für diesen Fall denken Sie bitte an Wetterschutz.