Unser Geschäftsbericht

für das Jahr 2020

Unser Jahr 2020

Unser Geschäftsbericht für 2020 liegt vor. Im Gegensatz zum einfachen Geschäftsbericht, der sich ausschließlich wirtschaftlichen Themen und Entwicklungen widmet, beschäftigt sich unser Geschäftsbericht auch mit der strategischen Ausrichtung, Projekten und dem Engagement des Unternehmens im Berichtsjahr. 2020 war ein Jahr voller innovativer Entwicklungen, großer Herausforderungen und spannender Projekte. Lesen Sie hier, was uns am Herzen liegt, wofür wir arbeiten und wie unsere Visionen aussehen.

Unser Geschäftsbericht 2020

Was bei den Abschlägen zu beachten ist!

Mit der Jahresabrechnung wurde der neue Abschlag für 2023 ohne Berücksichtigung der Energiepreisbremsen berechnet. Ab März reduzieren diese automatisch die Abschläge. Im Februar zu viel geleistete Zahlungen werden im März erstattet. Alle Kundinnen und Kunden erhalten dann eine schriftliche Information. Änderungen der Abschläge sind bis dahin nicht möglich.